Laufende Kurse

Wöchentliche Kurse gebe ich zur Zeit bei der VHS Offenburg und in Form von Wochenendkursen bei der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng:


http://vhs-offenburg.de

http://www.qigong-yangsheng.de/


Außerdem findet ca. einmal im Monat ein Qigong-Treff für alle statt, die schon einmal bei mir oder einem anderen Kursleiter der Medizinischen Gesellschaft für Qigong Yangsheng einen Kurs für die 15 Ausdrucksformen des Taiji Qigong vollständig besucht haben.


Spezielle Kurse

Für Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten, biete ich spezielle Kurse bei der Deutschen Psychologen Akademie an. Mehr Informationen auf deren Webseite:


https://www.psychologenakademie.de/




 

 

 

Kontakt:


benutzen Sie bitte das Kontaktformular

 

Telefonische Erreichbarkeit: 

Dienstag

18:30 - 19:00


0781-9246044